SKOPOS Sitemap
Pages
- Insights
- „Cultured Meat“ – Das Fleisch der Zukunft?
- 10 Praxis-Tipps für (internationale) Kundenzufriedenheitsbefragungen
- Alles wird teurer! – Sorgen und Spar-Strategien der Deutschen
- Auf die Marke kommt es an
- Authentische Insights über HelloFresh-Kochboxen mit mobiler Ethnographie
- Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt Teil 1
- Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt Teil 2
- Besuchen Sie uns im Oktober bei der succeet21
- Customer Journey Mappings
- Der SKOPOS Jahres-Kick-off 2023
- Die Ergebnisse sind da: Die Verbraucher in Deutschland und Österreich haben gewählt.
- Die Kraft der Kundensegmentierung
- Energiekosten auf Rekordhoch – Was nun?
- Erster Asahi Kasei Automotive Tech Day
- Gesundheit und wie wir sie bewahren wollen
- Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie – Teil 1
- Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie – Teil 3
- Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie – Teil 4
- Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie Teil 2
- Marktforschung in der Automobilbranche: Gastvortrag an der Universität Duisburg
- Mehrweg-Pflicht in der Gastronomie
- Qualitative Community-Insights aus den SKOPOS EXPLORERS
- Rapid Prototyping in der Marktforschung und wofür der Ansatz adaptiert werden kann.
- SKOPOS jetzt auch in Süddeutschland
- SKOPOS RESEARCH in München
- Wie vegan is(s)t Deutschland?
- Wie wir aktuell einkaufen und was unsere Kaufentscheidung beeinflusst!
- Zünden Sie den Turbo Boost für Ihre Marktforschungsaktivitäten
- SKOPOS Qualtrics-Partner
- SKOPOS RESEARCH: Unser Team in München
- Lösungen
- Die Pop-up-Community – Ihr heißer Draht zur Zielgruppe
- Imageanalyse: Wie sieht mich mein Kunde?
- Konzepttest: Wie kommt mein Konzept in der Zielgruppe an?
- Kundenzufriedenheitsforschung: Wie zufrieden sind ihre Kunden wirklich?
- Markentracking als Strategie-Instrument
- Mit SKOPOS Heatmap Likes und Dislikes sichtbar machen
- Qualitative Forschung & Ethnographie-Forschung
- Segmentierung: Verstehen, fokussieren, vorhersagen
- Shelf-Test: Wie wirkt mein Produkt im Verkaufsregal?
- SKOPOS Explorers
- SKOPOS ONE: Ihre persönliche Plattform
- U&A-Studien: Worauf achten Verwender und Nutzer?
- Werbemitteltests: Wie kommt meine Werbung an?
- Expertise
- Über uns
- Karriere
- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung