Ueber uns Keyvisual

Erfahren, effizient, motiviert.

Bessere Marktforschung
für bessere Entscheidungen.

Wir liefern Ihnen die Grundlage für Ihre zukünftigen Business-Strategien. Dafür kombinieren wir seit mehr als 25 Jahren Zahlen und Daten mit unserem Schatz an Erfahrungen. Damit Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen ausrichten können.

Dabei setzen wir einerseits auf bewährte Methoden und Techniken der Marktforschung und experimentieren andererseits immer wieder gern mit neuen Tools und Ansätzen.

Wir liefern Ihnen Erkenntnisse, die Ihnen dabei helfen, künftig bessere Entscheidungen zu treffen.

Von uns für Sie – das bieten wir Ihnen

  • Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden zu verstehen.

  • Wir machen Zahlen und Insights zu Entscheidungsgrundlagen.

  • Sie können auf unser interdisziplinäres Team aus 50 Psycholog:innen, Soziolog:innen und Betriebswirtschaftler:innen zählen.

  • Wir liefern kreative Lösungsansätze für komplexe Fragen – und schnelle, effiziente Antworten. Mit höchstem Anspruch an eine hohe Ergebnisqualität. Auch unter Zeitdruck.

  • Sie profitieren von unserer umfassenden Erfahrung in den Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung.

Wir sind gerne für Sie da

Jan Berlin

Jan Berlin
Head of Research

Tillmann Faber

Tillmann Faber
Research Director

Uta Hümer

Uta Hümer
Research Director

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Das sagen unsere Kunden

Mit MyMafo können wir ein Volumen bewältigen, das uns manuell nicht möglich wäre. Unser interner Aufwand hat sich um 90 % pro Projekt reduziert! Durch das Etablieren von Standards und Automatisierungen können wir uns jetzt auf die Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen fokussieren.
Mit MyMafo versetzen wir aktuell dutzende Kolleg:innen im Marketing in die Lage, schnell, unabhängig und sicher qualitativ hochwertige Antworten zu erhalten und somit ihr Handeln immer stärker datengestützt auszurichten. Und das ist erst der Anfang, weiter geht es mit Kolleg:innen bei HR und den Führungskräften – wir sind noch lange nicht am Ende!

REWE Group

Das Reset des Markentrackings war für SportScheck ein voller Erfolg: Wir sind schneller in der Entscheidungsfindung, weil Daten früher vorliegen. Das kontinuierliche Tracking, verbunden mit der Granularität der Subgruppen-Splits, erhöht die Qualität unserer Analysen, weil wir Ursache-Wirkungszusammenhänge besser erkennen.
Zusätzlich haben die intuitive Bedienbarkeit des Tools und weit verbreitete Nutzerrechte den Einsatz über die Marktforschung hinaus und damit auch die Relevanz des Markentrackings für das Gesamtunternehmen massiv erhöht.

Eine Auswahl unserer Referenzen

 
ERGO
DER Touristik
Haribo
AOK
Bayer
Storck
eon
VW
Ikea
BMW
ZDF
Vaillant
REWE
ARAG
Aida
 
 
ZDF
VW
ARAG
Vaillant
Ikea
BMW
eon
DER Touristik
Haribo
Bayer
ERGO
Storck
AOK
Aida
REWE