Mit SKOPOS Heatmap erfahren Sie genau, was den Betrachtern an den visuellen Konzepten gefällt – und dank Kommentarfunktion auch warum. Ob Werbemittel, Verpackungen, Designs, andere Bilder oder auch Verbalkonzepte. Mit einfachen Klicks können die Befragten Likes und Dislikes markieren und ihre Wahl in offenen Textfeldern begründen. Natürlich ist das Tool auch für mobile Endgeräte optimiert. Als Ergebnis erhalten Sie Heatmaps mit aggregierten Daten. Diese können Sie bequem in unserem speziell für SKOPOS Heatmap entwickelten Dashboard abrufen und intelligent filtern. Auch automatische Textanalysen und Vergleiche zwischen Filtergruppen sind möglich.
Ihre Vorteile im Überblick
Sie visualisieren Stärken und Schwächen eines Konzepts.
Sie identifizieren Verbesserungsbedarf – einfach und effizient, aber doch sehr aussagekräftig.
Sie erhalten eine interaktive Ergebnisdarstellung über ein Dashboard.
SKOPOS Heatmap bietet automatisierte Textanalysen wie Codierung und Darstellung als Word Clouds und Sentiment Score.
User-zentriert und fokussiert
User-zentriert können die Befragungsteilnehmer:innen ihre Meinung direkt an passender Stelle abgeben.
Für mobile Endgeräte optimiert
Natürlich ist unser Tool auch für mobile Endgeräte optimiert.
Unser Dashboard: individuell und intelligent
Alle Ergebnisse können Sie bequem in unserem speziell für Sie entwickelten Dashboard abrufen und intelligent filtern. Auch Vergleiche zwischen Filtergruppen sind möglich. Auf Ihrem Desktop bietet sich Ihnen so beispielsweise dieses Bild. Relevante Ergebnisse sind klar visualisiert.
Kampagnenvarianten und Wettbewerbsmotive testen
Wir können für Sie unterschiedliche Varianten eines Kampagnenmotives testen, alternativ Motive relevanter Wettbewerber als wertvolle Benchmarks. Die Einsatzmöglichkeiten sind genauso vielfältig wie die Möglichkeiten der Visualisierung.
Webinar: SKOPOS Heatmap – Likes und Dislikes sichtbar machen
In diesem etwa 30-minütigen Webinar lernen Sie die Heatmap-Lösung von SKOPOS kennen. Ina Achenbach, Senior Research Managerin bei SKOPOS RESEARCH, zeigt Ihnen, wie Sie mit SKOPOS Heatmap herausfinden, welche Bild- oder Textinhalte bei Ihren Kunden gut bzw. weniger gut ankommen. Und noch viel wichtiger: Warum.
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