Themen-Produktforschung-bgThemen-Produktforschung-dose

Produktforschung

Produktforschung

Produktforschung deckt die Bedürfnisse Ihrer Kunden auf.

Über 70% und  langfristig sogar bis zu 90% aller neu eingeführten Produkte für das tägliche Leben floppen nach ihrer Einführung in den Handel. Rechtzeitig eingesetzte Produktforschung reduziert die Gefahr eines Scheiterns deutlich.

Die Produktforschung ermöglicht Ihnen, die Ansprüche der Kunden zu erkennen und zu verstehen. Insbesondere sich verändernde Wünsche und Bedürfnisse können kontinuierlich überprüft werden. Ihr Produkt kann durch gezielte Produktforschung in jeder Phase des Produktlebenszyklusses optimal auf Kundenbedürfnisse und Marktentwicklungen abgestimmt und der Umsatz so weiter vorangetrieben werden.

  • Marktpotentialanalyse

    Der sicherste Weg zum Erfolg einer Unternehmung führt über die Feststellung vom vorhandene Potential am Markt. Mehr…

  • Konzepttest

    Mit den Analysen aus einem Konzepttest erhöhen Sie die Akzeptanz Ihrer Marke und Ihres Produktes beim Kunden. Mehr…

  • Preisforschung

    Die Preisforschung zeigt auf, welcher Produktpreis akzeptiert wird und so den größten Gewinn erwirtschaftet. Mehr…

Infos zum Download

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: