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Bessere Analysen benötigen ein
fachliches Fundament, damit sie
Unternehmen weiter bringen.

  • Produktforschung

    Über 70% aller neu eingeführten Produkte für das tägliche Leben – langfristig sogar bis zu 90% – floppen nach der Einführung im Handel. Sicherlich lässt sich dies auch durch Marktforschung nicht immer vermeiden, aber die Gefahr eines Scheiterns kann deutlich minimiert werden. Mehr…

  • UX Research & Usability

    Wir evaluieren Websites, Apps und Produkt-Interfaces, von der ersten Idee bis hin zum erfolgreichen Launch. Agil. Digital. Nah am Nutzer. Gemeinsam mit unseren UX- und Service-Design-Experten unterstützen wir Sie im gesamten Prozess, damit Ihre Kunden die Produkte erleben und nicht nur nutzen. Mehr…

  • Markenforschung

    Die Markenforschung untersucht und analysiert das Image, die Identität und die Position Ihrer Marke im Markt. Qualitative und quantitative Methoden erfassen alle Dimensionen der Marke und erleichtern dadurch das Verständnis der Wechselbeziehungen zwischen Mensch und Marke. Mehr…

  • Kommunikationsforschung

    Mittels Kommunikationsforschung lässt sich die Wirksamkeit einer Werbemaßnahme schon frühzeitig beurteilen und optimieren. Denn steigender Konkurrenzdruck und zunehmende Selektivität des Konsumenten rufen nach immer ausgefeilteren Werbemaßnahmen. Mehr…

  • Kundenzufriendenheit

    Zufriedene Kunden sind das Fundament erfolgreicher und nachhaltiger Unternehmensentwicklung. Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Baustein für Kundenbindung. Mehr …

  • Zielgruppenforschung

    Im heutigen Wettbewerbsumfeld werden Kunden immer anspruchsvoller und die Kundenbeziehung wird dadurch betreuungs- und beratungsintensiver. Zudem werden Produkte austauschbarer und ein Wettbewerbsvorteil lässt sich oftmals nur noch über eine Differenzierung im Bereich Service und Dienstleistungen erzielen. Mehr…

  • Customer Experience Research

    Customer Experience bedeutet, den Kunden zu verstehen und Bedürfnisse zu erkennen. Mit modernster und leistungsstarker Software und individuell anpassbaren online Dashboards ermöglichen wir die Kontrolle über diese Bedürfnisse. Das ist Customer Experience mit der SKOPOS CONNECT. Mehr…

  • Mitarbeiterbefragung

    Wir unterstützen Sie mit einem breiten Methodenspektrum bei der Erhebung von Feedback. Von der Konzeption einer Mitarbeiterbefragung bis hin zur nachhaltigen Arbeit mit Ergebnissen. Mehr…

  • Mystery Shopping

    Wir messen die Serviceorientierung und Einhaltung von Standards in allen Phasen der Customer Journey. Am Point of Sale und an sämtlichen anderen Touchpoints. Mit unseren zertifizierten Testern und unserem Online-Reporting liefern wir zeitnah und online Daten zur unmittelbaren Optimierung Ihrer Prozesse. Mehr…

  • Data Science

    Durch die Fusion und Integration von Daten, sowie durch fortgeschrittene Verfahren aus den Bereichen Statistik und maschinelles Lernen, holen wir mehr aus Ihren Daten heraus. Und mittels ansprechender, interaktiver Visualisierung werden die Ergebnisse erlebbar. Das ist Data Science@SKOPOS. Mehr…

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