Startscreen von SKOPOS ONE

SKOPOS ONE

Die Research-Plattform für alle Fälle:
individuell, universell, effizient.

Fehlen Ihnen Zeit und Ressourcen? Wünschen Sie sich mehr Agilität und Freiheit für die Arbeit mit den Ergebnissen Ihrer Marktforschung? Dann haben wir das nächste große Ding für Sie:

SKOPOS ONE – Ihre persönliche Studienplattform, mit der Sie Ihre Standards immer wieder spielen und die Zusammenarbeit im Unternehmen wesentlich effizienter gestalten können. Ein Vorteil von vielen: Sie sparen Zeit und können sich um komplexe, nicht standardisierte Studien kümmern.

Wir integrieren, individuell an Ihr Unternehmen angepasst, alle internen Abstimmungsprozesse. Und nicht nur das, wir bringen endlich alle Projektbeteiligten auf eine gemeinsame Bühne. So schafft SKOPOS ONE maximale Transparenz, dient als Ergebnishub und generiert im Laufe der Zeit eine automatisierte Benchmark-Datenbank.

Auswahlübersicht "Neue Studie anlegen" in SKOPOS ONE

Dadurch wird für Sie vieles einfacher, schneller und kosteneffizienter. Jeder Research-Prozess, vom internen Briefing über die Feldarbeit bis zum Reporting. Fachabteilungen stoßen selbst vordefinierte Studien an, Sie übernehmen Qualitätschecks und behalten jederzeit den Überblick. Das Sampling passiert automatisiert, Ergebnisse finden Sie umgehend in interaktiven Dashboards, auf Wunsch auch zum Download als PowerPoint. Und brauchen Sie Unterstützung bei der Interpretation von Ergebnissen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

SKOPOS ONE maximiert die Effizienz der Zusammenarbeit aller Projekt-Beteiligten.
Der komplette Workflow wird digital auf einer Plattform abgewickelt.

SKOPOS ONE vier Phasen Darstellung

Ihre konkreten Vorteile:

Entspanntes Zurückgreifen auf Studienstandards.

Immer den vollständigen Überblick.

Verbindlichkeit durch definierten Abstimmungsprozess.

Besserer Workflow vom Plan bis zur Auswertung.

Vereinfachte Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

100 % Transparenz: alle Arbeitsstände einsehbar.

Fokussieren auf eigene Stärken möglich.

Bequemes Anreichern Ihrer Benchmark-Datenbank.

Weniger Aufwand pro Studie, mehr Zeit für Beratung.

Optimaler Ressourceneinsatz, gesteigerte Effizienz.

Integrierte Tools für Survey und Data Processing.

Zuhausegefühl: Plattform im Corporate Design.

Unser Kunde, die REWE Group, profitiert bereits von diesen Vorteilen

„Nur durch SKOPOS ONE können wir ein Volumen bewältigen, das uns manuell nicht möglich wäre. Unser interner Aufwand hat sich um 90% pro Projekt reduziert!
Durch Etablieren von Standards und Automatisierung können wir uns jetzt fokussieren auf Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen.

Mit SKOPOS ONE versetzten wir aktuell dutzende Kolleg*innen im Marketing in die Lage, schnell, unabhängig und sicher qualitativ hochwertige Antworten zu erhalten und somit ihr Handeln immer stärker datengestützt auszurichten. Und das ist erst der Anfang, weiter geht es mit Kolleg*innen bei HR und den Führungskräften, … – wir sind noch lange nicht am Ende!“