Methoden-bgMethoden-bleistift

Methoden

Heatmap

Likes und Dislikes auf den Punkt gebracht

Wir stellen vor: SKOPOS Heatmap. Damit erfahren Sie genau, wie Bildinhalte ankommen und was Betrachtern besonders gefällt oder nicht. Und dank Kommentarfunktion auch warum.

Ein Heatmaptool, das  jeden Nutzer glücklich macht

Userzentriert können die Befragungsteilnehmer ihre Meinung direkt an passender Stelle abgeben.

Heatmap

Und natürlich ist unser Tool auch für mobile Endgeräte optimiert. Beide Bilder veranschaulichen Ihnen die Ansicht der Befragungsteilnehmer.

Heatmap_mobil

Sie wollen das Dashboard jetzt selber testen? Gerne.

Bitte klicken Sie dazu auf den Button. So gelangen Sie zu unserem Demo-Dashbord. Viel Spaß.

Ein Dashboard, das jeden Wunsch erfüllt

Alle Ergebnisse können Sie bequem in unserem speziell für entwickelten Dashboard abrufen und intelligent filtern. Auch Vergleiche zwischen Filtergruppen sind möglich. Auf Ihrem Dektop bietet sich Ihnen so beispielsweise dieses Bild. Relevante Ergebnisse sind klar visualisiert.

Heatmap_Filter

Unser Heatmap Tool ist bereit für alle Fälle

Wir können für Sie unterschiedliche Varianten eines Kampagnenmotives testen, alternativ Motive relevanter Wettbewerber als wertvolle Benchmarks. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. So auch die Möglichkeiten der Visualisierung. Hier ein Beispiel.

Heatmap_Wettbewerb

Nutzen Sie SKOPOS Heatmap zum Testen von Bildmaterial wie zum Beispiel

  • Kampagnen Key Visuals allgemein

  • Out of Home-Motive / Plakate (OOH)

  • Online-Banner (statisch)

  • Facebook-Banner (statisch)

  • Firmenschriftstücke an Kunden

  • Prospekte / Flyer

  • Verpackungsdetails & Erklärtexte

Mit SKOPOS Heatmap können Sie im Grunde jegliches statische Bildmaterial testen und von den Kommentaren der Befragten zu den jeweiligen Likes und Dislikes lernen.

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: