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Tools – Quick Insights

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Die SKOPOS Qual-Community

Sie möchten schnell und unkompliziert eine kleinere, dringende Fragestellung explorieren, für die sich die „große Studie“ nicht lohnt? Oder möchten Ihre quantitative Studie um einige qualitative Quick Insights ergänzen?

Dann haben wir mit den SKOPOS EXPLORERS die perfekte Lösung für Sie.

Für folgende Themen und Bedürfnisse liefert unsere Qual-Community unkompliziert und agil Antworten:

  • Erstes Feedback zu Produktideen, Konzepten oder Werbemitteln

  • Konsumentenwahrnehmung zu interessanten Trends und Themen

  • Kreativen Agentur-Input für die nächste Werbekampagne

  • Konsumenten-Bilder, um Themen im Unternehmen plastischer darzustellen oder Konsumverhalten besser zu verstehen

  • und für alle weiteren kleinen Fragen, auf die Sie schnell eine Antwort brauchen

Ihr unkomplizierter Zugang zu qualitativem Konsumentenfeedback

Unsere Community kann sowohl am PC als auch mobil aufgerufen werden. Und so sieht die zugehörige Oberfläche aus:

SKOPOS Explorers
SKOPOS Explorers
SKOPOS Explorers

Mit SKOPOS EXPLORERS verschaffen wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu einem ersten qualitativen Konsumentenfeedback. Die Methoden in der Community sind dabei kein Ersatz für komplexe qualitative Studien, sondern fungieren als Helfer zur Absicherung des eigenen Bauchgefühls oder als erstes Stimmungsbarometer.

Ihr unkomplizierter Zugang zu qualitativem Konsumentenfeedback

Unsere Community kann sowohl am PC als auch mobil aufgerufen werden. Und so sieht die zugehörige Oberfläche aus:

SKOPOS Explorers
SKOPOS Explorers
SKOPOS Explorers

Mit unseren SKOPOS EXPLORERS verschaffen wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu einem ersten qualitativen Konsumentenfeedback. Die Methoden in der Community sind dabei kein Ersatz für komplexe qualitative Studien, sondern fungieren als Helfer zur Absicherung des eigenen Bauchgefühls oder als erstes Stimmungsbarometer.

Unsere Community kann sowohl am PC als auch mobil aufgerufen werden. Und so sieht die zugehörige Oberfläche aus:

SKOPOS EXPLORERS das Beste aus unserer langjährigen Community-Erfahrung

Profitieren Sie mit den SKOPOS EXPLORERS von unserer Expertise im Bereich der kundenspezifischen Kurzzeit- und Langzeit-Communities.

Die Vorteile im Überblick:

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Motivierte Teilnehmer: Von uns aktiv betreut und moderiert

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Schnelligkeit: 24×7 verfügbare Teilnehmer & etabliertes Setup

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Professioneller Auftritt: Inkl. ansprechendem Front-End und gezieltem Sampling

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Ergebnisse live mitverfolgen: Intuitives Reporting Tool

Zur Exploration Ihrer Fragestellungen nutzen wir ein bewährtes Set an Methoden, zum Beispiel:

  • Foto-Dokumentation z.B. als Ideenlieferant für Kreativagenturen

  • Blogs zum Sammeln von individuellen Meinungen/Beiträge

  • Foren für die Diskussion innerhalb einer Gruppe, moderiert durch einen erfahrenen SKOPOS-Marktforscher

Beispiel: Aufgabenstellung im Forum (mobile Ansicht)

SKOPOS Explorers

Beispiel: Diskussion im Forum (mobile Ansicht)

SKOPOS Explorers

Qualitative Community-Insights aus den SKOPOS EXPLORERS

Die SKOPOS EXPLORERS beim Impulse Day – Wie vegan is(s)t Deutschland?

Bei unserem Impulse Day haben Tobias Schalyo, Manager Corporate Responsibility von PETA Deutschland, und Eva Linhuber, Research Managerin bei SKOPOS RESEARCH, Key-Insights aus unserer Studie zu veganen Backwaren für PETA präsentiert, die wir um qualitative Erkenntnisse aus unserer Community, den SKOPOS EXPLORERS, angereichert haben. Die beiden stellten spannende Erkenntnisse zur Entwicklung der veganen Ernährung in Deutschland und zu Implikationen für Unternehmen vor.

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Ihre Ansprechpartner:

Lukas Nosber

Lukas Nosber
Senior Sales & Account Manager