Entfalten Sie Ihr volles Potential
mit einer neuen UX Strategie
SKOPOS NOVA GmbH | © 2023 Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz – Cookies – Impressum – Compliance – Sitemap
Entfalten Sie Ihr volles Potential
mit einer neuen UX Strategie
Wir sind ein Team aus UX Experten – Research, Design, Innovation! Wir begrüßen Sie persönlich in unseren Büros in Köln, München und Berlin – und führen Studien und Projekte weltweit durch. Wie wir das machen? Wir sprechen mit Ihren Nutzern. Wir beobachten, hören zu und ziehen Schlüsse daraus. Das ist die Basis für die Erstellung von Prototypen, Weiterentwicklung oder Strategie-Grundlagen. Wir unterstützen Sie entlang des gesamten Prozesses als Ihr strategischer UX Partner!
Um Menschen zu verstehen, muss man beobachten, fragen und zuhören. Dies ist Grundstein für jede Entwicklung im Bereich UX.
Design ohne Research ist kein Design. Wir konzipieren und prototypisieren digitale Erlebnisse erkenntnisbasiert.
Online oder offline: Alles, wirklich alles, kann und sollte man testen. Ideen. Konzepte. Prototypen. Tests.
Einen hohen UX Reifegrad im Unternehmen etablieren wir durch übergreifende strategische Maßnahmen.
ES GIBT KEIN WACHSTUM OHNE VERÄNDERUNG
Wir helfen Unternehmen, ein neues Level zu erreichen.
Weil wir eine schlechte UX persönlich nehmen.
Wir nehmen es persönlich.
Für uns ist Ihr Auftrag mehr als nur ein Job. Wir glauben daran, dass gute User Experience das Leben einfacher und angenehmer macht. Deshalb sind wir leidenschaftlich und mit Spaß dabei.
Wir denken weiter.
An den Alltag der Zukunft zum Beispiel. Daran, was Sie mit den Forschungsergebnissen alles schaffen können – und wie wir Sie individuell darin unterstützen.
Wir sind Spezialisten.
Unser Spezialgebiet: Interaktionen zwischen Mensch, System und Service. Strategien aus der Kognitionswissenschaft und Entwicklungskonzepte wenden wir an, weil sie funktionieren. Nicht, weil die Wörter wichtig klingen.
Wir sind.
Teil unserer Kultur bei SKOPOS NOVA sind Gleichberechtigung & gegenseitiger Respekt – ohne Ausnahmen. Und dementsprechend möchten wir auch kommunizieren. Wenn wir vereinzelt das generische Maskulinum verwenden, dient das ausschließlich der Lesbarkeit.
Fachkundige Mitarbeiter
mit verschiedensten Methodenschwerpunkten
Standorte in Deutschland
Köln, Berlin und München
UX Research Weltweit,
China, USA und mehr
22.02.2024
14 UHR
Im E-Commerce kann man mindestens doppelt so viel falsch wie richtig machen. Frustrierende Customer Journeys, deceptive Design, ein umständlicher Check-Out-Prozess – es gibt viele Stellen, an denen Kund:innen ihren Kauf abbrechen und die Conversion Rate leidet. In diesem Webinar beleuchten wir besonders den Prozess, den ein User vor dem Check-out durchläuft.
28.02.2024
14 UHR
Im E-Commerce kann man mindestens doppelt so viel falsch wie richtig machen. Frustrierende Customer Journeys, deceptive Design, ein umständlicher Check-Out-Prozess – es gibt viele Stellen, an denen Kund:innen ihren Kauf abbrechen und die Conversion Rate leidet. In diesem Webinar beleuchten wir besonders den Prozess, den ein User während und nach dem Check-out durchläuft.