Interne Kundenzufriedenheit
BEIUNSLÄUFT´SRICHTIGRUND.
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Interne Kundenzufriedenheit

Wie gut arbeiten Ihre internen Services?

Mit dieser Befragung messen Sie, wie zufrieden Ihre Mitarbeiter:innen mit internen Dienstleister:innen sind – etwa mit den Kolleg:innen aus HR und IT. Sie erfahren auch, welche Abläufe Sie noch verbessern können. Denn wenn alle problemlos zusammenarbeiten, stärkt das den Zusammenhalt und indirekt auch die Kundenbeziehung. So steigern Sie die Effizienz, die Mitarbeitendenzufriedenheit und den Erfolg Ihres Unternehmens.

Das bekommen Sie von uns

  • Beratung, Konzeption und Projektmanagement

    Wir beraten Sie, wie Sie die Befragung und Ergebnis am besten kommunizieren und entwickeln gemeinsam mit Ihnen den Fragebogen. Außerdem managen wir für Sie das Projekt – von der ersten Einladung bis zur Rücklaufkontrolle.

  • Interne Schnittstellen-Analyse

    Wir untersuchen die internen Abläufe in Ihrem Unternehmen und helfen Ihnen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

  • Anschließend: Moderation und Workshops

    Wir bringen Teams an einen Tisch, um Prozesse, Bedürfnisse und Leistungen besser aufeinander abzustimmen. Sind wir als Externe dabei, wenn Maßnahmen entwickelt werden, verleiht das dem Ergebnis mehr Zugkraft.

  • Expert:innen für das große Ganze

    Wollen Sie einen Rundumblick auf Ihr Unternehmen werfen, untersuchen Sie neben der internen doch auch die externe Kundenzufriedenheit – zum Beispiel mit einer Kundenbefragung oder Mystery Research. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.