Electronics

Über das Salz in der Suppe der Marktforschung.

Die gesamte Branche weiß, dass „Frage und Antwort“ das tägliche Brot der Marktforschung ist. Aber reicht das? Uns nicht, denn den Befragten schmeckt nicht immer, was ihm da als Frage aufgetischt wird. Daher sind wir davon überzeugt, dass die Kochkünste von Zeit zu Zeit überarbeitet und überdacht werden müssen.

So bitten wir Sie zu Tisch:

Mit drei perfekt abgeschmeckten Erkenntnissen aus der Produktforschung, der Kommunikationsforschung und aus der Kundenzufriedenheitsforschung zeigen wir, wo das Erleben des Kunden zum Salz in der Suppe der Marktforschung wird. Appetit bekommen?

Workshops am 22. und 23.10.2014 auf der Research & Results

Auf der Research & Results werden wir Ihnen am 22.10. um 14.45 Uhr und am 23.10. um 9.45 Uhr unsere Ergebnisse zeigen. Präsentiert von Till Winkler, Senior Research Manager bei SKOPOS.

Messestand am 22. und 23.10.2014 auf der Research & Results

Und wir freuen uns auf Sie und gehaltvolle Gespräche auf unserem Stand 152.

Webinar auf marktforschung.de am 17.11.2014, 11.00 Uhr

Zusätzlich bieten wir Ihnen am 17.11. um 11.00 Uhr die Gelegenheit, diesen Vortrag in einem Webinar zu verfolgen und mitzudiskutieren. Die Teilnahme ist kostenfrei, hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Wir wünschen einen guten Appetit.

Und was dürfen wir für Sie tun?

Mit einem breiten Spektrum an Methoden bieten wir sowohl qualitative als auch quantitative Lösungen. Dabei legen wir Wert auf eine durchdachte Verzahnung der Methoden. Denn nur die sinnvolle Kombination beider Welten und die Berücksichtigung gesellschaftlicher Entwicklungen schafft die Grundlage für Analysen mit mehr Wert. Und eine Vielzahl an Referenz-Kunden, die uns seit Jahren vertrauen, garantiert tiefgreifende Branchen-und Zielgruppen-Expertise bei der Durchführung Ihrer Studie.

Wenn Wissen und Erfahrung zählen, setzen Sie auf Studien:

made by SKOPOS.


CLOSE
CLOSE