SKOPOS präsentiert auf der best-of-ESOMAR in Amsterdam

Ein weiteres erfolgreiches Jahr für SKOPOS neigt sich langsam dem Ende.

Getreu dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“ hat unser UX-Experte Till Winkler am 7. Dezember die Ehre, unseren ESOMAR-Beitrag aus New Orleans „User Experience-Testing in the Digital Age“ im Rahmen der best-of-ESOMAR-Veranstaltung in Amsterdam erneut auf internationaler Bühne zu präsentieren.

Wer damit Lust auf einen Kurztrip in das Venedig des Nordens hat, kann sich hier noch anmelden:
https://www.esomar.org/events-and-awards/events/local-activities/esomar-best-of.php

Wir freuen uns sehr über die besondere Auszeichnung, aus den vielen hervorragenden Präsentationen ausgewählt worden zu sein. Noch mehr freut es uns allerdings, dass wir seitdem noch mehr Gespräch mit unseren Kunden geführt haben, wie Marktforschung bei der Entwicklung von Websites, Apps und anderen Services noch besser unterstützen kann.