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Methoden

Pop-up Community

Mit Pop-up Communities den direkten Draht zu Ihrer Zielgruppe herstellen.

Sie suchen den direkten Draht zu Ihrer Zielgruppe und benötigen aussagekräftige Insights? Eine Pop-up Community  bringt Ihnen genau das. Schnell und pragmatisch.

Der Austausch mit Ihren Kunden oder Ihrer Zielgruppe über einen festgelegten begrenzten Zeitraum hinweg, bietet Ihnen die Möglichkeit, die Anforderungen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe bestmöglich zu verstehen. Darauf aufbauend entwickeln Sie nutzerzentrierte Lösungen und bieten sie zukünftig erfolgreich am Markt an. Egal, ob Sie die Customer Journey optimieren wollen oder Input für die Produktentwicklung erhalten möchten: Die Pop-up Community liefert Ihnen relevante Antworten.

Methodisch bietet eine Pop-up Community dabei eine große Vielfalt: Ob Individual- oder Gruppenaktivitäten, ob synchrone oder asynchrone Aktivitäten – Foren, Blogs, Surveys, Tagebücher, Remote-Interviews- oder Workshops – für jede Fragestellung können Sie die richtige Methode einsetzen.

Eine Pop-up Community startet mit einer initialen Planung der Abfolge relevanter Aktivitäten. Und wird mit einem engen Austausch und einer bedarfsgerechten Anpassung des Plans fortgesetzt. Das garantiert ein zielgerichtetes und zeitgleich flexibles Vorgehen, das auch iterative und vertiefende Forschung zulässt.

Was Sie davon haben? Pop-up Communities helfen Ihnen dabei, schnell und einfach qualitative Erkenntnisse über die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden zu erhalten. So sind Sie in der Lage all Ihre Aktivitäten passgenau und kundenorientiert zu gestalten.

Viele gute Gründe für den Einsatz von Pop-up Communities:

  • Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kunden neue Produkt- und Serviceideen.

  • Decken Sie Pain Points in Ihrer Customer Journey auf.

  • Lernen Sie die Bedürfnisse und Gewohnheiten Ihrer Kunden besser kennen.

  • Finden Sie heraus, wie Kunden mit Ihrem neuen Produkt zurechtkommen.

  • Erhalten Sie schnelles Feedback, vertiefen so ihre Erkenntnisse und greifen neue Fragen direkt auf.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Software und Service: Alles aus einer Hand

  • Hoher Erfahrungsschatz in der Konzeption und Durchführung von unterschiedlichen Pop-up Communities – egal, ob gebrandet oder nicht gebrandet

  • Umfangreiche Methoden-Tool-Box

  • Live-Reporting liefert Insights in Echtzeit

  • Alle Communities sind 100 % responsive: Sie laufen über Computer, Tablet oder Smartphone

Beispielbider aus dem Front-End und dem Reporting-Tool einer Popup Community:

Front-End: Beispiel einer Foren-Aktivität

Front-End: Beispiel einer Foren-Aktivität

Reporting-Tool: Aktivitäten-Ansicht

Reporting-Tool: Aktivitäten-Ansicht

Reporting-Tool: Individueller Blick auf einen Teilnehmer

Reporting-Tool: Individueller Blick auf einen Teilnehmer 1/2

Reporting-Tool: Individueller Blick auf einen Teilnehmer

Reporting-Tool: Individueller Blick auf einen Teilnehmer 2/2

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