Die Automobilmarktforschung zählt seit Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Standbeine der SKOPOS Group. Warum ist das so? Weil unsere Mitarbeiter das Thema Mobilität fest in Ihrer DNA verankert haben. Wir erforschen relevante Trends und Entwicklungen der Mobilität von morgen, testen neue Lösungen und entwickeln diese Ideen weiter. Dazu gehören z.B. neue Dienste für smarte Städte wie Mobile Payment und Parking Apps sowie neue Fahrzeugkonzepte wie Elektromodelle und HMI-Bedienkonzepte, die dem Konsumenten dabei helfen ihre Mobilität noch angenehmer zu machen.
Durch den Antrieb unseren Kunden individuelle Lösungen zu bieten, einem internationalen Partnernetzwerk und der Kreativität auch mal was Neues auszuprobieren, versorgen wir unsere Kunden mit Entscheidungsgrundlagen. Unsere Marktforschungsergebnisse zeigen Ihnen die Sicht Ihrer Kunden und helfen dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir begleiten Sie deshalb auch gerne bei der Umsetzung Ihrer Entscheidungen.
Unser Leistungsportfolio umfasst dabei die folgenden Ansätze:
Um bei allem was wir tun ein Höchstmaß an Qualität zu liefern, lassen wir unsere ISO- und TISAX Zertifizierung regelmäßig erneuern.
Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience
Wie Data Science neue Erkenntnisse für Kundenfeedback-Programme liefert
VR Car Clinic
Nutzen oder Hype – Virtual Reality in der Marktforschung